Aktivierung auf neuem PC

Diskutiere Aktivierung auf neuem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Ich war in der Annahme das ich ihn durch das Microsoft Konto aktivieren könnte. Leider funktioniert es nicht. Es kommt Fehlercode 0x803F7001. Den alten PC habe ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Was kann ich tun. Bei Problembehebung zeigt er den neuen PC nicht an. Danke für Eure Hilfe Sylvia
 
Thema:

Aktivierung auf neuem PC

Aktivierung auf neuem PC - Ähnliche Themen

windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Neuer PC, System-SSD übernehmen, Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich habe neue PC-Teile gekauft und möchte vom alten PC nur meine vorhandenen SSDs übernehmen. Auch die System-SSD, auf der...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Oben