Aktivierung auf neuem PC

Diskutiere Aktivierung auf neuem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Ich war in der Annahme das ich ihn durch das Microsoft Konto aktivieren könnte. Leider funktioniert es nicht. Es kommt Fehlercode 0x803F7001. Den alten PC habe ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Was kann ich tun. Bei Problembehebung zeigt er den neuen PC nicht an. Danke für Eure Hilfe Sylvia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung auf neuem PC

Aktivierung auf neuem PC - Ähnliche Themen

• Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl

Hardwaretausch, Festplatte wurde in neuen PC verbaut, Aktivierung schlägt fehl: Einen schönen guten Morgen, nach einem Blitzeinschlag in die Telefon-und Stromleitungen in unserem Gebiet, wurde unter anderem mein Medion-PC...
  • Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht

Aktivierung von Windows 10 nach neuen PC Komponenten funktioniert nicht: Hallo! Seitdem ich ein paar PC Komponenten gewechselt habe, ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht, die Lizenz wieder...
  • Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl

Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl: Hallo liebe Leute, mir ist vor einiger Zeit mein Laptop gestohlen worden und nun möchte ich mir gerne einen neuen zulegen und dort gerne mein...
  • Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen...
  • Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen...