Aktivierung 2013

Diskutiere Aktivierung 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich muss nach dem Kauf eines neuen Laptops feststellen, das ich mein Outlook nicht freischalten kann. Es geht um die Version Outlook 2013...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich muss nach dem Kauf eines neuen Laptops feststellen, das ich mein Outlook nicht freischalten kann. Es geht um die Version Outlook 2013, die ich bei Microsoft erworben habe. Der Aktivierungsassistent gibt zunächst die Aktivierung übers Internet vor. Sie lässt sich aber nicht durchführen, weil angeblich für den angegebenen Produktkey die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht wurde, obwohl ich in meinem Profil auf Ihrer Website meinen alten Laptop gelöscht habe, auf dem alten Notebook selbstverständlich auch. Daher wollte ich, wie vom Aktivierungsassistent vorgegeben, die Option Aktivierung über das Telefon nutzen und erhalte die Meldung „Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt“. Ich habe vergeblich versucht schriftlich und telefonisch mit Microsoft Kontakt auf zu nehmen. Wer kann helfen?

#
schau mal hier: Aktivierung 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung 2013

Aktivierung 2013 - Ähnliche Themen

• Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo. Ich kann mein Office nicht zu meinem Acount aktivieren. Was muss ich tun? LG Jörg
  • Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!

Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr lesbar!: Hallo liebe microsoft community, ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über...
  • Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem Erwerb eines Windows Geräts vor einigen Jahren eine Office 2013 Home and...
  • Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich

Aktivierung nach mehrmaligen installieren von Office 2013 Professional Plus nicht möglich: Nachdem mein altes Laptop nicht mehr funktionierte habe ich mir ein neues gekauft. Ich habe mir vor Jahren Microsoft Office 2013 PROFESSIONAL...