Aktivieren

Diskutiere Aktivieren im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Ich habe mir mal die Insider Preview Build 16199 in Virtualbox installiert. Kann man Windows da garnicht aktivieren oder muss man das nicht...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Ich habe mir mal die Insider Preview Build 16199 in Virtualbox installiert.
Kann man Windows da garnicht aktivieren oder muss man das nicht.
Wollte man schauen wa ses so an Neuerungen schon gibt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Previews werden normalerweise über eine installierte und aktivierte Releaseversion bezogen - eine separate Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Alles klar, danke.
Ich habe jetzt hier bei dem Rechner das Insider Programm aktiviert und nach Neustart wird gerade die 16199.1000 zur Installation vorbereitet.
Hoffentlich funktioniert das von 1703 aus.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Natürlich funktioniert das von 1703 aus, das Creators Update könnte sogar Voraussetzung dafür sein.

Thema:

Aktivieren

Aktivieren - Ähnliche Themen

• Nummerblock aktivieren

Nummerblock aktivieren: Wie kann ich in der Tastatur den Nummerblock wieder aktivieren
  • Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Guten Tag! Ich habe mir vor circa eineinhalb Jahren einen Fertig Pc gekauft. Vor ca. 1 Monat ist dann die SSD(Speicherkarte) kaputt gegangen...
  • WinZip neu aktivieren klappt nicht

WinZip neu aktivieren klappt nicht: Hallo zusammen, bin neu hier, habe keine große Ahnung vom PC und falle gleichmal auf die Nase ...wegen der Software WinZip. Musste PC neu...
  • Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem...
  • Google Chrome Tab Tooltips Ersatz Tab Hover Cards aktivieren oder deaktivieren - So klappt es!

Google Chrome Tab Tooltips Ersatz Tab Hover Cards aktivieren oder deaktivieren - So klappt es!: Nicht alle Neuheiten werden immer sofort für gut befunden und manche empfinden dann die eine oder andere Änderung eher als nervig und nicht...