Aktivieren

Diskutiere Aktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hatte mein W"indows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, ließ sich dann auch aktivieren. Ich wollte dann auf der anderen Festplatte das...
  • Aktivieren Beitrag #1
F

Freddy210

Hallo,
Ich hatte mein W"indows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, ließ sich dann auch aktivieren.
Ich wollte dann auf der anderen Festplatte das Windows 10240 löschen, habe aber die verkehrte Platte formatiert.
Jetzt habe ich die ISO installiert und es läßt sich aber nicht mehr aktiovieren mit dem Key vom Update von 8.1 auf Wi8ndows 10.
Muss ich jetzt noch einmal Windows 8.1 installieren und wieder das Update machen oder geht es auch anders.
 
#
schau mal hier: Aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Aktivieren Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du musst einfach abwarten, bis MS dein System erneut aktiviert.
Da die MS-Server derzeit qualmen, kann dies etwas dauern.
 
  • Aktivieren Beitrag #3
F

Freddy210

Bei mir kommt aber" vom Aktivierungsserver wurde fest gestellt das der Produkt Key gesperrt wurde.
Was mache ich jetzt wieder 8.1 installieren
 
  • Aktivieren Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ein Key wird gesperrt, wenn er mehrfach genutzt wird.
Dies passiert nicht bei einem Upgrade.
Nutzt man jedoch die Win-Version, mit der das Upgrade durchgeführt wurde, auf einem anderen System wieder, werden beide Keys gesperrt.
 
  • Aktivieren Beitrag #5
F

Freddy210

Ich habe es nicht auf einem anderen System genutzt.
Ich hatte es Clean installiert und da war noch das 8.1 drauf, anschließend habe ich das 8.1 gelöscht.
Kann ich den wieder frei schalten lassen oder muss ich jetzt 8.1 neu installieren und wieder Upgraden.
 
  • Aktivieren Beitrag #6
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wohl letzteres.
 
Thema:

Aktivieren

Aktivieren - Ähnliche Themen

Windows Boot Manager: Hallo Leute, ich habe gestern eine weitere SSD (256 GB) in meinen PC verbaut. Die bestehende (128 GB) enthielt bzw enthällt immernoch das...
Gefangen in der Lizensierungsschleife: Hallo! Seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 (H21H2) hängt mein OS in der Update- bzw. Lizenzschleife (siehe Bild). Obwohl ich die vorher...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Oben