Aktivieren

Diskutiere Aktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hatte mein W"indows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, ließ sich dann auch aktivieren. Ich wollte dann auf der anderen Festplatte das...
F

Freddy210

Hallo,
Ich hatte mein W"indows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, ließ sich dann auch aktivieren.
Ich wollte dann auf der anderen Festplatte das Windows 10240 löschen, habe aber die verkehrte Platte formatiert.
Jetzt habe ich die ISO installiert und es läßt sich aber nicht mehr aktiovieren mit dem Key vom Update von 8.1 auf Wi8ndows 10.
Muss ich jetzt noch einmal Windows 8.1 installieren und wieder das Update machen oder geht es auch anders.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du musst einfach abwarten, bis MS dein System erneut aktiviert.
Da die MS-Server derzeit qualmen, kann dies etwas dauern.

F

Freddy210

Bei mir kommt aber" vom Aktivierungsserver wurde fest gestellt das der Produkt Key gesperrt wurde.
Was mache ich jetzt wieder 8.1 installieren

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ein Key wird gesperrt, wenn er mehrfach genutzt wird.
Dies passiert nicht bei einem Upgrade.
Nutzt man jedoch die Win-Version, mit der das Upgrade durchgeführt wurde, auf einem anderen System wieder, werden beide Keys gesperrt.

F

Freddy210

Ich habe es nicht auf einem anderen System genutzt.
Ich hatte es Clean installiert und da war noch das 8.1 drauf, anschließend habe ich das 8.1 gelöscht.
Kann ich den wieder frei schalten lassen oder muss ich jetzt 8.1 neu installieren und wieder Upgraden.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
System
Wohl letzteres.

Thema:

Aktivieren

Aktivieren - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser Version 78 mit eigenen Themes nutzen - So kann man Themes aktivieren

Google Chrome Browser Version 78 mit eigenen Themes nutzen - So kann man Themes aktivieren: Vor einiger Zeit gab es schon einmal die Möglichkeit farbige Tabs im Google Chrome Browser nutzen zu können, nun wurde das Ganze für alle...
  • Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich SMB1.0 aktivieren?

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich SMB1.0 aktivieren?: Guten Abend, nun sitze ich schon eine ganze Zeit an meinem PC und versuche, meine an Fritz.box angeschlossene USB-Festplatte anzuschließen. Bei...
  • Aktivieren von Windows 10

Aktivieren von Windows 10: Ich komme leider nicht weiter. Als Fehlercode wird angezeigt: 0xC0047213. Meine Geräte werden im Konto korrekt angezeigt, aber bei Aktivieren von...
  • ich muss ständig mein Server aktivieren

ich muss ständig mein Server aktivieren: Also wo kann ich diesen bdq-86875 "sehr extrem" und diesen: 5607 7310 aus dem (((● nehmen und wieder ruhig das Internet benutzen kann.
  • Neuer PC nicht in der Geräteliste beim Aktivieren

Neuer PC nicht in der Geräteliste beim Aktivieren: Hallo, beim aktivieren von meinem komplett neuem PC wird in "Aktivierung -> Problembehandlung-> ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"...