aktivieren von Office 2007

Diskutiere aktivieren von Office 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe.
Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein neues vergeben.
Nachdem ich mich jetzt mit den neuen Daten anmelden wollte, öffnet sich ein popup Fenster und gibt mir eine Info,
dass unter meiner angegeben eMail Adresse kein produkt existiert.

Habe auch ein office 365 Konto und wollte eine Verlängerung machen, aber die Installation des Office 365 funktioniert überhaupt nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Rolf
 
Thema:

aktivieren von Office 2007

aktivieren von Office 2007 - Ähnliche Themen

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei alle Einstellungen meines Windows 10 Nutzerkontos gelöscht. Im entsprechenden Ordner lag viel Müll...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Office 365: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
Upgrade von Office 2007 Professional auf Office 2010 Professional: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich die Box mit Office 2007 Pro erworben mit gleichzeitigem kostenlosen Upgrade auf Office 2010 Pro . Auf der...
Oben