aktivieren von Office 2007

Diskutiere aktivieren von Office 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe.
Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein neues vergeben.
Nachdem ich mich jetzt mit den neuen Daten anmelden wollte, öffnet sich ein popup Fenster und gibt mir eine Info,
dass unter meiner angegeben eMail Adresse kein produkt existiert.

Habe auch ein office 365 Konto und wollte eine Verlängerung machen, aber die Installation des Office 365 funktioniert überhaupt nicht.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Rolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktivieren von Office 2007

aktivieren von Office 2007 - Ähnliche Themen

• Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
  • Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren

Office Professional Plus 2010 auf neuen PC installieren und aktivieren: Hallo, ich habe mir damals ein Netbook (Win 7) mit Office Professional Plus 2010 gekauft. Da das Netbook kein CD-Laufwerk hatte, hat mir ein...
  • wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...

wie aktiviere ich Einladung zu Office 365 home, wenn...: Guten Abend! Ich habe noch ein paar Tage die Testversion von Office 365 Home laufen (aber bereits gestoppt). Nun habe ich eine Einladung per...
  • Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...
  • Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich...