Aktion beim zuklappen

Diskutiere Aktion beim zuklappen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich suche schon seit längerm nach einer möglichkeit, dass mein laptop normalerweise in den Energiesparmodus geht wenn ich ihn zuklappe...
  • Aktion beim zuklappen Beitrag #1
J

Jonas Schmid

Hallo,
ich suche schon seit längerm nach einer möglichkeit, dass mein laptop normalerweise in den Energiesparmodus geht wenn ich ihn zuklappe, nur wenn ich einen externen Bildschirm angeschlossen habe aber eingeschaltert bleibt wenn ich ihn zuklappe.
Kann mir da jemand weiter helfen?

#
schau mal hier: Aktion beim zuklappen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktion beim zuklappen

Aktion beim zuklappen - Ähnliche Themen

Laptop fährt 1 Minute nach Deckelöffnung & laufender Oberfläche automatisch ungefragt runter und startet neu: Hallo, wenn ich mein HP Laptop aus dem Ruhezustand hole (Deckel öffne), ist es "normal" wieder da und alle vorherigen offenen Programme laufen...
Laptop zu - Monitor aus? Wie stellt man ein, dass der externe Monitor beim Laptop Schließen an bleibt: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man nicht findet und so manche, die einen externen Monitor am Laptop nutzen ärgern sich, dass der Monitor...
Laptop stoppt VNC beim zuklappen: Hi, habe folgendes Problem: VNC-Server: HP-Laptop, Windows-10, tightvnc-server. VNC-Viewer: Windows-10 PC, real-vnc-viewer. Alles funktioniert...
Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft (Samsung). Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle...
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht (Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004) und seitdem schaltet sich mein...

Sucheingaben

aktion beim zuklappen windows 10

Oben