Aktien und Geografie ...

Diskutiere Aktien und Geografie ... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Office 365 (32bit). Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Office 365 (32bit).
Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner (gleiches BS) werden die Datentypen (Aktien und Geografie) angezeigt.
Ich habe Office schon mehrfach neu installiert und auch mit dem Tool von Microsoft das alte Office komplett deinstalliert.

Es ist nicht so das ich das jetzt unbedingt brauche, aber ich würde gerne mal damit rumspielen.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben in welche Richtung ich suchen muss?

Danke
HNehslen

Thema:

Aktien und Geografie ...

Aktien und Geografie ... - Ähnliche Themen

Datentyp Aktien - Sicherheitswarnung "Verknüpfte Datentypen wurden deaktiviert" und Daten werde nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich Microsoft 365 Excel. Mittels dem Datentyp Aktien lasse ich mir in einer Excel-Datei die aktuellen Kurse...
Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt...
.xld Datei mit Excel öffnen: Hallo Community. Ich würde gerne eine Datei mit dem Format .xld mit Excel öffnen. Leider bekomme ich es nicht eingestellt, dass Excel als...
Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert und langsam: Hallo MS-Community, ich benötige Hilfe bei der Lösung von folgendem Problem: MS Office 365 Word reagiert auf fast alle Eingaben stark...

Sucheingaben

aktien und geografie excel 365 wird nicht angezeigt

Oben