Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Akkuverbrauch stark reduziert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute,
mein Akkuverbrauch ist stark eingesunken. Was könnt Ihr mir empfehlen zur Behebung des Problems??
Es sind auch alle für den Laptop verfügbaren Treiber von Asus installiert? Nicht zu 100% passende Treiber lassen nämlich meist zuallererst die korrekten Energieverwaltungsfunktionen vermissen, so dass Geräte nicht abschalten und deshalb nicht die gewohnten Einsparungen erbringen können.
Nach welchem Update? Lass Dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen! Wir mögen hier keinen Telegrammstil - sondern ausführliche Beschreibungen in ganzen Sätzen.
Was haben Kenntnisse in EDV damit zu tun, eine ausführliche Beschreibung zu liefern, damit Aussenstehende auch wissen können was Du gemacht hast? Welches Update meinst Du? Hast Du die Treiber für Dein immer noch ungenanntes Gerät bei Asus heruntergeladen und installiert, nachdem Du auf Windows 10 umgestellt hattest?
Wo hast Du geprüft, ob die Treiber aktuell sind? Bei Asus oder einfach nur im Gerätemanager, der Dir immer die mit Windows gelieferten Treiberversionen zeigen wird?
Akkuverbrauch stark reduziert Beitrag #12
R
rayka
laut driver booster alles ok
wenn ich bei asus seite nachschaue sind diese sogar älter als die die driver booster findet.
es gibt ja den Punkt mit den (akku infos acpi und netzwerkteil) die sind laut asus und booster von 2006 vielleicht ist das das Problem?
Epic, Steam, Firefox fressen zuviel Arbeitsspeicher: Hallo Leute,
wenn ich Steam oder Epic Games starte, dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis diese Shopseiten mal aufgebaut sind.
Kann man das in...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits!
Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren.
Grund: Bei...
SSD und HD sicher löschen: Hallo,
ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will.
Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
Beamer, BT Transmitter, Sky, div. Fragen: Prost Gemeinde!
Ich bin aktuell dran, meine Systemlandschaft im Bereich TV umzugestalten – tw. auch notgedrungen, da ich mein Sky-Abo nicht mehr...
surface pro 7 i5 seit win10 home 2004 von starken lesitungsabnahmen betroffen: hey leudde
seit der installation von windows 10 home 2004 ist mein surface pro 7 unglaublich langsam geworden. früher konnte ich auf dem sofa...