Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Diskutiere Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt...
  • Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch?

bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen" etc.

Meine Frage ist klar und deutlich und ich benötige eine klare Antwort da dies Kaufentscheidend ist!

Danke!

Thema:

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen - Ähnliche Themen

Oldie mit SATA SSD Festplatte aufrüsten: Ich starte mal - der Übersicht halber - ein neues Thema aus der hier geführten Diskussion Treiber Updates. Ich möchte eventuell meine alten...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: externer 4K Monitor (Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz)...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...

Sucheingaben

Kosten akkutausch surface pro

Oben