Akkus entladen sich ungleichmäßig

Diskutiere Akkus entladen sich ungleichmäßig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt.

Es steht auch nur bei Akku 2 "in Gebrauch". Auf Akku 1 (der Akku im Bildschirmteil) wird scheinbar nicht zugegriffen...
 
Thema:

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Akkus entladen sich ungleichmäßig - Ähnliche Themen

Laptop-Akku schonen bei häufigem Netzbetrieb - nötig, möglich, sinnvoll?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie man den Akku seines Notebook "ideal laden/behandeln" sollte, wenn man ihn hauptsächlich als...
Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl...
Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
Oben