Akkuleistung Surface Pro 7

Diskutiere Akkuleistung Surface Pro 7 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden...
  • Akkuleistung Surface Pro 7 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von 100% auf unter 20% und das, obwohl ich nur im Netz arbeite, Mails beantworte und ab und zu WhatsApp benutze in der Desktop-Version. Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm komplett dunkel und fror ein. Erst nachdem ich den Powerbutton länger als 30 Sekundendrückte, konnte ich das Gerät wieder starten. Ist so etwas normal ?

Thema:

Akkuleistung Surface Pro 7

Akkuleistung Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

SPSS auf Surface Pro 7: Servus, kann mir jemand sagen ob das Statistikprogramm SPSS auf einem Surface Pro 7 mit i5, 8gb, 128gb laufen würde. Die Datenmengen wären...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Oben