Akkulaufzeit

Diskutiere Akkulaufzeit im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein (Bild hänge ich mal an).

Ich verstehe allerdings nicht, wie meine Batterieladung über 100% liegen kann und sich relativ schnell von 430% auf 8% oder von 527% auf 1% verändert?

Habe euch die Bilder mal angehängt und hoffe auf Hilfe...

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit...
  • akkulaufzeit anzeige

akkulaufzeit anzeige: hallo forum, regelmäßig finde ich die akku-leistung und im netzbetrieb bei anzeige 99% vor - ca. alle 3-4 tage. ich bin ausschließlich im...
  • Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...
  • Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surace App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surace App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass...
  • Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt: Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8...