Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Diskutiere Akkulaufzeit, Windows-Explorer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?
  • Akkulaufzeit, Windows-Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?

Thema:

Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Akkulaufzeit, Windows-Explorer - Ähnliche Themen

Festplatte verschwindet aus Explorer: Hallo! Seit heute verschwindet meine Festplatte nach ein paar Minuten Betriebszeit aus Explorer und Gerätemanager. Woran kann das liegen? Ich...
Fritzbox nicht mehr im Explorer: Hi folks, ich habe eine neue Fritzbox bekommen. Wie bei der alten ist eine HD als zentraler Datenspeicher per USB daran angeschlossen. Über den...
Explorer Windows10 bietet keine Reiter an (Sicherheit... ): Hallo Seit kurzem bietet mir der Explorer keine Reiter an. Jetzt Vorher Mein Profil...
Kästen an Icons von Windows Installation: Ich habe Windows 10 in einer VM mit VMWare Workstation installiert. Was mir auffällt ist das jedes Icon oder auch im Explorer oben links ein...
Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung (ohne Video...
Oben