Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Diskutiere Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt.

Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler.

Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste.

Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten schon abgelaufen sein?
 
Thema:

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen? - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem: Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface...
Oben