M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen
Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin.
Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es nicht möglich ist das ein Lythium Ionen Akku von einem zum anderen Tag nicht mehr funktioniert!
Da kann mir der Support noch lange erzählen es ist ein Hardware Fehler...
Das Problem begann nach dem ich ein bestimmtes Update installiert habe. welches weiss ich nicht mehr. Seit dem, trotzdem das der Akkuladestand
99% anzeigt, kann ich den Netzstecker ausziehen und das Gerät geht aus. Später hatte ich einen Ladestand von 88, 83, 79, und jetzt 73%.
Ich habe Windows 10 komplet neu aufgesetzt mit allen Updates und Firmware die ich fand.
Welches nun der aktuellste Akkutreiber ist, sind im Netz die Infos verwirrend und ich komme da nicht mehr weiter.
Immerhin habe ich vor 2 1/2 Jahre 1500 Euro für das Teil liegen lassen, und jetzt solche Probleme, ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Surface.
Wenn mir also jemand Rat zu meinem Problem geben kann währe ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin fest davon überzeugt das es an einem Softwarefehler liegt.
MFG Nicu
Ich bin einer der vielen der vom Akkuproblem meines Pro3 i7 256Gb betroffen bin.
Durch meine Berufliche Tätichkeit weiss ich das es nicht möglich ist das ein Lythium Ionen Akku von einem zum anderen Tag nicht mehr funktioniert!
Da kann mir der Support noch lange erzählen es ist ein Hardware Fehler...
Das Problem begann nach dem ich ein bestimmtes Update installiert habe. welches weiss ich nicht mehr. Seit dem, trotzdem das der Akkuladestand
99% anzeigt, kann ich den Netzstecker ausziehen und das Gerät geht aus. Später hatte ich einen Ladestand von 88, 83, 79, und jetzt 73%.
Ich habe Windows 10 komplet neu aufgesetzt mit allen Updates und Firmware die ich fand.
Welches nun der aktuellste Akkutreiber ist, sind im Netz die Infos verwirrend und ich komme da nicht mehr weiter.
Immerhin habe ich vor 2 1/2 Jahre 1500 Euro für das Teil liegen lassen, und jetzt solche Probleme, ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Surface.
Wenn mir also jemand Rat zu meinem Problem geben kann währe ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin fest davon überzeugt das es an einem Softwarefehler liegt.
MFG Nicu