Akku wird zu warm

Diskutiere Akku wird zu warm im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote geöffnet evtl. mal noch den Edge Browser mit einem oder zwei Tabs.
Laut Taskmanager bin ich dann bei ca.3% Prozessorauslastung und ca. 45% Arbeitsspeicherauslastung.
Der Akku in der Base wird in letzter Zeit aber enorm warm, und verliert gefühlt auch schneller Strom (macht ja auch Sinn, die Energie geht als Abwärme verloren).
Wieso wird der Akku aber so heiß, ich benutze das Book fast nur im Energiesparmodus beim Notizen machen und habe, wie oben beschrieben, eine sehr geringe Auslastung.

#
schau mal hier: Akku wird zu warm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku wird zu warm

Akku wird zu warm - Ähnliche Themen

Surface Book 2 15Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen"...
Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen"...
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines...
Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig: Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig Hallo, Ich habe das folgende Problem und...
Oben