Akku wird nicht mehr geladen

Diskutiere Akku wird nicht mehr geladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1%...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey zusammen
Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Ein Tausch des Akkus hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso nichts gebracht hat eine Reinigung der Kontakte. Auch wird der Akku nicht erkannt durch die HP-Hilfe. Ist dies ein Problem des Treibers "Akkus Microsoft Surface ACPI-Compliant Control Method Battery"?.

Wenn ja, hilft Löschen dieses Treibers und Neuinstallation dieses Treibers? Und wo finde ich diesfalls diesen Treiber?

Danke im Voraus.

Thema:

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen - Ähnliche Themen

Batterie bzw. Akku wird nicht mehr geladen: Nach einer Windows 10 Aktualisierung (neudeutsch: update) von der Version 1803 auf die Version 1809 musste ich feststellen, dass der Akku nicht...
Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2...
Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen...
Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine...
Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im...
Oben