Akku wird nicht geladen

Diskutiere Akku wird nicht geladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen? Bereits beim...
  • Akku wird nicht geladen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erhalte die Anzeige, dass mein Akku nicht geladen wird. Das Notebook befindet sich im Netzbetrieb. Woran kann das liegen?
Bereits beim Systemstart wird pausiert und es kommt zur Meldung, dass mein Netzadapter nicht kompatibel sei. Hier muss ich mit F1 bestätigen dann läuft der Systemstart weiter. Es ist jedoch alles original, sowohl Laptop als auch der Netzadapter. Es handelt sich um ein älteres Dell-Notebook Studio 1555. Das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10 Build 1803.

#
schau mal hier: Akku wird nicht geladen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen - Ähnliche Themen

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo...
Batterie bzw. Akku wird nicht mehr geladen: Nach einer Windows 10 Aktualisierung (neudeutsch: update) von der Version 1803 auf die Version 1809 musste ich feststellen, dass der Akku nicht...
Laden von Notebook Akkus: Hallo zusammen ich habe vor nach und nach meine Notebooks alle auf Windows 10 upzugraden. Jetzt habe ich die ersten beiden gemacht und es zeigen...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn...

Sucheingaben

akku aufladen erzwingen windows 10

,

medion akku wird nicht geladen windows 10

Oben