Akku wird nicht geladen Windows 10

Diskutiere Akku wird nicht geladen Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich hab seit gut einer Woche ein Problem mit meinem Medion Laptop. Letzte Woche hab ich mir das September-Update von Windows 10 heruntergeladen bzw. wollte es....das Update brach ich nach 11(!) Stunden bei 93% ab, hab den Lap dabei durchgehend am Netzteil gelassen(ich weiß,dass das das Akku killen kann). Seit dem Abbruch jedoch wird mein Akku nicht mehr geladen, trotz Netzbetrieb. Die LED fürs Laden leuchtet nicht mehr. Will ich in den Akkubetrieb wechseln, schaltet der Laptop sofort ab, Windows meint, nur 7% Akku wären vorhanden (siehe Bild). Tricks wie Akku herausnehmen und wieder einstecken hab ich schon versucht, genauso wie power energy in der cmd.
Kann jetzt nur noch im Netzbetrieb arbeiten...
Bin für jeden Tipp dankbar, hoffe keinen neuen Akku kaufen zu müssen :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku wird nicht geladen Windows 10

Sucheingaben

netzbetrieb wird nicht aufgeladen windows 10

,

windows 10 akku wird nicht geladen

,

akku wird nicht geladen windows 10

Akku wird nicht geladen Windows 10 - Ähnliche Themen

• Akku lädt nach 60% nicht mehr

Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei...
  • Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...
  • surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku...
  • Akku Warnung

Akku Warnung: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich keine Warnung mehr bei kritischem Akkustand (Windows 10) Acer E 15 Start, ES1-512-C5LV. Habe alle denkbaren...
  • Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf

Accu Limiter lädt Akku 2 trotzdem auf: Guten Tag, ich habe eben mal den Accu Limiter im UEFI eingeschaltet. Funktioniert auf dem Akku 1 auch sehr gut, nur leider wird Akku 2...