Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3

Diskutiere Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und Akkuproblemen. Wenn ich einige Zeit (ca. 15 Minuten) auf Z.B. OneNote arbeite, wird vor allem der Monitor sehr heiss. Wenn ich mit einem Stift schreibe, arbeite, ist dies sehr unangenehm auf dem Display, da es sehr heiss ist. Zusätzlich ist die Akkulaufzeit ungenügend und nicht wie beschrieben. Ich komme bei einem normalen Betrieb (Word, OneNote...) auf ca. 4 Stunden. Nun stelle ich mir die Frage ob es sich lohnt das Gerät in die Garantie zu schicken. Was soll ich tun?
 
Thema:

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3 - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Oben