Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3

Diskutiere Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und...
  • Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und Akkuproblemen. Wenn ich einige Zeit (ca. 15 Minuten) auf Z.B. OneNote arbeite, wird vor allem der Monitor sehr heiss. Wenn ich mit einem Stift schreibe, arbeite, ist dies sehr unangenehm auf dem Display, da es sehr heiss ist. Zusätzlich ist die Akkulaufzeit ungenügend und nicht wie beschrieben. Ich komme bei einem normalen Betrieb (Word, OneNote...) auf ca. 4 Stunden. Nun stelle ich mir die Frage ob es sich lohnt das Gerät in die Garantie zu schicken. Was soll ich tun?

Thema:

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3 - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal...
Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a) wenn ich das Surface Dock nutze b) wenn ich das...
Oben