Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Diskutiere Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Allerseits,

Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?:

Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn der Bildschirm angeschlossen ist ein gelbes Warnzeichen bei der Akkuleiste. Das geht auch nicht weg, wenn ich das Gerät an das Netzteil anschließe, dann bekomme ich lediglich die Zusatzmeldung "Langsames Ladegerät". Ich vermute, dass der zusätzlich angeschlossene Bildschirm vielleicht von dem Gerät mehr Strom fordert, was dann zu Verwirrung führt, jedoch kenne ich mich mit derlei Dingen zu wenig aus, um da eine Prognose zu machen. Meine Frage wäre nun A was der Grund für die Warnanzeige beim Akku ist, B was ich tun kann um das Problem zu lösen und C ob das ganze tatsächlich ein Problem darstellt oder meine Sorge unberechtigt ist?

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße

Orfeo
 
Thema:

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke Adapter möglic: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht...
Oben