Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell

Diskutiere Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein neues Lumia 650 habe ich vor 6 Wochen bei SATURN gekauft. Von SATURN wird keine Serviceunterstützung mehr für MS Lumia angeboten - man würde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein neues Lumia 650 habe ich vor 6 Wochen bei SATURN gekauft. Von SATURN wird keine Serviceunterstützung mehr für MS Lumia angeboten - man würde es zu MS senden. Rücksendung nicht unter 2 bis 3 Monaten.
Problem:
Der Akku entleert sich zusehens. Auch wenn es ungenutzt auf dem Schreibtisch liegt, verbraucht es jede Menge Saft.
Alle Schritte die von MS vorgeschlagen werden um diese Entleerung zu stoppen habe ich durchgeführt - kein Erfolg.
Bei anderen im Haushalt befindlichen Lumia's gibt es dieses Problem nicht.
Was ist zu tun.

Der Akku hat einen Aufdruck aus dem zu entnehmen ist, dass er von 2014 ist.
Könnte es daran liegen?

Wohin kann ich mich wenden?

Danke für eventuelle Unterstützung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell

Sucheingaben

lumia 650 akku schnell leer

,

akku lumia 650 schnell leer

,

microsoft lumia 650 akku schnell leer

,
lumia 650 akku entläd sicb schnell
, nokia lumia 650 akku schnell leer, Lumia 650 Akku entladet sich schnell, lumia 650 bei internet sehr heiß

Akku Lumia 650 entleert sich sehr schnell - Ähnliche Themen

• Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Akku Lumia 1520

Akku Lumia 1520: Hallo Community Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen. Jetzt wird der Akku aber...
  • MS Lumia 950 Akku?

MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530...
  • Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat...
  • Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku...