Akku Lumia 1520

Diskutiere Akku Lumia 1520 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen. Jetzt wird der Akku aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen.

Jetzt wird der Akku aber nur bis 81% geladen, obwohl das Ladekabel über 10 Stunden dranhängt.
Hat jemand einen Tip ?
Grüße

#
schau mal hier: Akku Lumia 1520. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku Lumia 1520

Akku Lumia 1520 - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1) Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Oben