Akku Lumia 1520

Diskutiere Akku Lumia 1520 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen. Jetzt wird der Akku aber...
  • Akku Lumia 1520 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen.

Jetzt wird der Akku aber nur bis 81% geladen, obwohl das Ladekabel über 10 Stunden dranhängt.
Hat jemand einen Tip ?
Grüße

#
schau mal hier: Akku Lumia 1520. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku Lumia 1520

Akku Lumia 1520 - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Oben