Akku-Laufzeit und Kennwort

Diskutiere Akku-Laufzeit und Kennwort im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1) Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface:

1) Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?

2) Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort neu eingeben - kein Problem aber ärgerlich.

Für Anregungen wäre ich dankbar.

David Duncan

Thema:

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl...
Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Oben