Akku lädt nicht mehr

Diskutiere Akku lädt nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos. Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos.
Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird aufgeladen), aber er lädt nicht weiter.
Dann dachte ich mir mach ich ihn mal leer und evtl. geht es ja dann, sobald ich aber
das Netzteil entferne, geht der Laptop (Acer Aspire A515-51G) aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Chris
 
#
schau mal hier: Akku lädt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach Funktionsupdate im Frühjahr 2017 wird der Akku nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe einen Acer Aspire E15 Start (ES1-512-P1SM). Bitte nicht wundern, dass das Problem schon so lange besteht; ich habe mich...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2.Hauptsächlich war der Kaufrund die...
Laptop: Energiesparmodus, aber nur halb...: Hallo! Ich hab leider das Problem, dass ich, seitdem ich meinen Laptop neu aufsetzte er hin und wieder (so alle 2 - 3 Tage) nicht vollständig in...
Oben