Akku lädt nicht mehr

Diskutiere Akku lädt nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos. Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird...
  • Akku lädt nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos.
Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird aufgeladen), aber er lädt nicht weiter.
Dann dachte ich mir mach ich ihn mal leer und evtl. geht es ja dann, sobald ich aber
das Netzteil entferne, geht der Laptop (Acer Aspire A515-51G) aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Chris

#
schau mal hier: Akku lädt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen: Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das...
Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort...
Oben