Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Diskutiere Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das Surface aus. Das Laden des Akkus kann ich beobachten, wenn ich das Gerät eine Weile nicht benutze. Da entlädt sich der Akku und wird auch im Betrieb wieder aufgeladen.


Lösungsvorschläge sind sehr willkommen!


Freundliche Grüsse

Robert
 
Thema:

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2...
Oben