Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig

Diskutiere Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig Hallo, Ich habe das folgende Problem und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig

Hallo,

Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren:

Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB
Ich habe gerade mein Surface zurückgesetzt und ich habe alle Updates.

Test1:
0. Power-Modus: Beste Leistung, Wifi On
1. Schließen Sie das Ladegerät an
2. Laden Sie die Batterie zu 100% auf
3. Ziehen Sie das Ladegerät NICHT ab
4. Schließen Sie alle laufenden Anwendungen
5. Starten Sie Ihren Laptop neu
6. Starten Sie den Edge-Browser
7. Navigieren Sie zu youtube.com und starten Sie ein HD- oder ein Video in höherer Qualität
8. warten Sie einige Minuten und Ihren Surface wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindigkeit!
9. Stellen Sie den Power-Modus auf den "Battery Saver" und warten Sie einige Minuten,alles wieder in Ordnung ist
10. Stellen Sie den Power-Modus wieder auf die beste Leistung und warten Sie einige Minuten,Ihren Surface warm / heiß wird, der CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindigkeit!

Test2:
1. Schließen Sie das Ladegerät NICHT an
2. Verwenden Sie Ihren Surface und warten Sie, bis die Batterie unter 98% ist
3. Schließen Sie das Ladegerät NICHT an
5. Starten Sie Ihren Laptop neu
6. Starten Sie den Edge-Browser
7. Navigieren Sie zu youtube.com und starten Sie ein HD- oder ein Video in höherer Qualität
8. Warte einige Minuten und alles ist wieder in Ordnung
9. Schließen Sie das Ladegerät an
10. Laden Sie die Batterie zu 100% auf
11. Ihr Surface wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindigkeit!

Test3:
1. Schließen Sie das Ladegerät an
2. Laden Sie die Batterie zu 100% auf
3. Ziehen Sie das Ladegerät NICHT ab
8. Stellen Sie Ihr Surface (das Tablet-Teil) nahe an Ihre Ohren, Sie können ein sehr leises Geräusch hören!
9. Stellen Sie den Power-Modus auf "Battery Saver"
10 Stellen Sie Ihr Surface (den Tablet-Part) wieder an Ihre Ohren, dieses Geräusch ist weg!

Irgendeine Idee? Was könnte das Problem sein?

Thema:

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig - Ähnliche Themen

Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed!: Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed! Hi, I have the following problem and I am...
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben