Akku laden ist deaktiviert

Diskutiere Akku laden ist deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meindem Dell-Precision 3800 - mit dem ich bislang mehr als zufrieden war - sind kürzlich 2 Problme aufgetreten. Deutliche Verschlechterung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei meindem Dell-Precision 3800 - mit dem ich bislang mehr als zufrieden war - sind kürzlich 2 Problme aufgetreten.

Deutliche Verschlechterung der Leistung
Der Akku läd nicht, obwohl erst vor kurzem gewechselt.
Anzeige: Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen.
Bei den Akkueinstellungen lese ich nur, dass das Akkuladen deaktiviert wurde - ich finde aber keine Möglichkeit, wo ich es wieder aktiviren kann
 
Thema:

Akku laden ist deaktiviert

Akku laden ist deaktiviert - Ähnliche Themen

Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Wechsel von MacOS zu Win10, Fragen!: Hello liebe Community, vorab möchte ich sagen ich bin nicht hier um zu trollen oder den weißen Apfel mit glühendem Enthusiasmus zu verteidigen...

Sucheingaben

dell akku laden deaktiviert

,

akku laden deaktivieren windows 10

Oben