Akku laden ist deaktiviert

Diskutiere Akku laden ist deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meindem Dell-Precision 3800 - mit dem ich bislang mehr als zufrieden war - sind kürzlich 2 Problme aufgetreten. Deutliche Verschlechterung...
  • Akku laden ist deaktiviert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meindem Dell-Precision 3800 - mit dem ich bislang mehr als zufrieden war - sind kürzlich 2 Problme aufgetreten.

Deutliche Verschlechterung der Leistung
Der Akku läd nicht, obwohl erst vor kurzem gewechselt.
Anzeige: Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen.
Bei den Akkueinstellungen lese ich nur, dass das Akkuladen deaktiviert wurde - ich finde aber keine Möglichkeit, wo ich es wieder aktiviren kann

Thema:

Akku laden ist deaktiviert

Akku laden ist deaktiviert - Ähnliche Themen

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Surface 3 - Akku läd nicht zuverlässig: Hi, seit einigen Monaten hab ich nun schon das Problem mit dem Akku. Obwohl ich den original Netzstecker eingesteckt habe, läd sich der Akku...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der...

Sucheingaben

dell akku laden deaktiviert

,

akku laden deaktivieren windows 10

Oben