Akku kaputt nach Update

Diskutiere Akku kaputt nach Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich habe vor 2 Tagen ein Windows 10 Update gemacht und nun kann ich mein Tablet nicht mehr im Akkumodus anschalten. Wenn ich das...
S

Spuddenz

Hi Leute,
ich habe vor 2 Tagen ein Windows 10 Update gemacht und nun kann ich mein Tablet nicht mehr im Akkumodus anschalten.
Wenn ich das Netzteil anschließe funktioniert es allerdings. Es wird mir auch angezeigt, dass der Akku lädt. Wenn ich es abschalte und wieder an bei vorher vollgeladenem Akku ist dieser allerdigs wieder leer.
Ich habe ein Acer Switch 10 und ist jetzt erst vor 2 Monaten gekauft worden.

Mit freundlichen Grüßen
spuddenz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wenn es danach immer noch "spinnt",
hast Du die Treiber von der Herstellerseite mal nachinstalliert?
Es gibt meist auch eine Software für die "Energieeinstellungen",, vielleicht macht die Zicken?

Thema:

Akku kaputt nach Update

Sucheingaben

lumia 950 akku defekt

,

akku kaputt nach windows update

,

lumia 950 akku kaputt

,
Tablet Akku Fehler nach update
, 950 update akku, lumia 2050 tablet akku kaputt, akku microsoft lumia 950 kaputt, akku lumia seit update, lumia 950 akku problem

Akku kaputt nach Update - Ähnliche Themen

• Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der...
  • Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert...
  • Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den...
  • Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
  • Ist mein Laptop-Akku kaputt?

Ist mein Laptop-Akku kaputt?: Hallo allerseits, ich habe ein bald dreieinhalb Jahre altes Dell Notebook, bei dem leider der Akku aufgegeben hat. Ich habe einen Ersatzakku...