Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Diskutiere Akku entlädt sich über Nacht (SP4) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17 ein Update installiert (Version 1607) und seitdem habe ich ein Problem. Ich drücke abends die on/off Taste um mein Surface in den "connected Standby" zu versetzen und am morgen ist der Akku komplett leer. Ich habe das Gerät erst im Januar gekauft und hatte bisher nie dieses Problem.
Liegt es nun an dem Update oder an dem Gerät? Wie kann dieses Problem behoben werden, ohne dass ich mein Gerät jedes mal herunter fahren muss?
Ich würde das Gerät nur ungern einschicken, da ich es jeden Tag brauche und selbst dran basteln traue ich mich nicht um ehrlich zu sein. Hatte auch schon einen Lösungsansatz gefunden unter diesem Link http://www.ambassadorbase.com/2016/loesung-surface-verliert-akkuladung-im-schlaf-und-wird-warm-in-transporttaschen/ traue mich aber wie schon gesagt nicht da dran. Vielleicht kennt sich ja einer von euch ein bisschen mehr aus und kann mir sagen ob dieser Lösungsansatz vernünftig ist?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und möchte mich schonmal im Vorraus für die Hilfe bedanken.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Sucheingaben

surface pro 4 entlädt sich

Akku entlädt sich über Nacht (SP4) - Ähnliche Themen

• Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im...
  • Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100...
  • Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand: Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun...