Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Diskutiere Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start heruntergefahren. Ich habe auch kontrolliert, dass die LED aus ist. Das Gerät ist vor dem Herunterfahren voll aufgeladen, LED ist nach dem Herunterfahren aus. Am Morgen kaum noch Akku-Ladung vorhanden. Alle Apps /Software wurden vorher geschlossen.

Ich nutze ein win 10 pro

Thema:

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist - Ähnliche Themen

Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start...
Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am...
Mobile Endgeräte - über welche Funktionen muss ein modernes Smartphone verfügen?: Im digitalen Zeitalter sind mobile Endgeräte in den meisten Lebensbereichen selbstverständlich. Zu den modernen Kommunikationsmöglichkeiten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002: Was ist neu in Build 19002? Update zur Verbesserung Ihres Bluetooth-Erlebnisses Mit Build 18985 gaben wir bekannt, dass wir an der Verbesserung...
Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer: Hallo, Nachfolgenden Text habe ich im Acer-Forum gepostet, da ich ein "ACER V17 NITRO VN7-792G-76F4" benutze. Ich habe jetzt mehrfach...
Oben