Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Diskutiere Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
Ich habe mich immer gewundert warum mein Akku meines Surface Book 2 15" so schnell leer ist. Nach einigen Testen habe ich nun herausgefunden, dass sich der Akku der "Tastatureinheit" pro Tag (Ausgeschaltet, kein StandBy oder Hybernate) um 10% entlädt. Das auch im ausgedockten Zustand und nichts ist angeschlossen.
Der Akku des "Tablets" der entlädt sich im ausgeschalteten Zustand überhaupt nicht.
Kennt das Problem jemand?
Vielen Dank
Gruss Martin

Thema:

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand

Akku der Surface Book 2 Tastatur entlädt sich im ausgedockten zustand - Ähnliche Themen

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine...
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
Akku und Tastatur: Hallo Wenn ich mein Surface Book 2 am Strom anschliesse, wird nur Akku 2 (Tastatur) geladen. Wenn ich das Tablet aber abgetrennt von der Tastatur...

Sucheingaben

surface book 2 akku entlädt sich

,

surface book 2 entlädt sich im ausgeschaltetetn zustand

,

Microsoft surface book 2 Akku entlädt sich

,
surface book 2 entladet sich schnell
Oben