Akku bzw. Ladung

Diskutiere Akku bzw. Ladung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses
bei dem Surface pro (5.) auch möglich?

Es geht darum, das mir die Docking Station für das Surface pro (5.) nicht gefällt. Nun habe ich die
Docking Station vom Surface 3 modifiziert und könnte es auch mit dem pro (5.) benutzen. Sorge
habe ich jetzt nur vor der Stromversorgung über USB.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weihnachtliche Grüße

Jürgen
 
#
schau mal hier: Akku bzw. Ladung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku bzw. Ladung

Akku bzw. Ladung - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren (27') verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden...
Geräusche aus dem Netzteil: Hallo, ich habe seit der Erstnutzung meines Surface Book 3 (vor 3 Wocen) festgestellt, dass das Netzteil ab ca. 95% geladenem Akku anfängt...
Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 (Modell 1664) benutzen, ist das möglich?
Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben