Akku beim Surface Laptop 2

Diskutiere Akku beim Surface Laptop 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz zum Apple Produkt der Akku nicht ausgetauscht werden kann. Wollte wissen ob man ein neues gerät bekommt wenn man microsoft complete holt weil was bringt es 150€ extra zu zahlen wenn der akku nicht mal repariert wird und man sich dann ein neues gerät anschaffen muss. Kriegt man es wenigstens bei akkuversagen/-problemen erstattet, da ich bei vielen gehört habe, das die akkuleistung nicht so sein sollte wie es auf den infos steht und sie schnell nachlässt. Wollte wirklich lieber das surface holen, aber wenn das mit dem akku, trotz microsoft complete garantie, ein problem werden sollte ich lieber das macbook air hole wo man kostenlos den akku ausgetauscht bekommen würde mit der garantie. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich korrigieren falls ich was falsch verstanden habe.

Thema:

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2 - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Microsoft Surface Laptop Go offiziell - Was steckt im Surface Laptop Go zum kleine(re)n Preis?: Die Microsoft Surface Geräte sind in der Regel sehr hochwertig, aber eben auch sehr hochpreisig und so manchem ist die Anschaffung einfach zu...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich...
Oben