Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Diskutiere Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was eigentlich die nötige Power liefern sollte...
 
Thema:

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb - Ähnliche Themen

Laptop-Akku schonen bei häufigem Netzbetrieb - nötig, möglich, sinnvoll?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie man den Akku seines Notebook "ideal laden/behandeln" sollte, wenn man ihn hauptsächlich als...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report...
Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer: Hallo, Nachfolgenden Text habe ich im Acer-Forum gepostet, da ich ein "ACER V17 NITRO VN7-792G-76F4" benutze. Ich habe jetzt mehrfach...
KB4517211 (OS Build 18362.387): In der Nacht hat Microsoft ein neues kum. Update bereit gestellt. Darin enthalten sollte jetzt auch das KB4522016 (OS Build 18362.357) welches...

Sucheingaben

windows 10 notebook akku entlädt sich

,

notebook trotz netzbetrieb entlädt sich beim spielen

Oben