Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Diskutiere Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was eigentlich die nötige Power liefern sollte...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb - Ähnliche Themen

• Notebook-Akku

Notebook-Akku: Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?
  • Notebook Akku Diagnose Tool

Notebook Akku Diagnose Tool: Hallo, gibt es ein gutes Diagnose Tool für Notebook-Akkus? Oder vielleicht auch eine bordeigenes Mittel dafür? Ich habe ein Acer Aspire...
  • Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb genutzt wir

Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb genutzt wir: Hallo, ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Surface Books 2. Mit Erschrecken stellte ich fest, dass sich der Akku des Tablets nur im Netzbetrieb...
  • Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer

Notebook-Akku oft über Nacht völlig leer: Hallo, Nachfolgenden Text habe ich im Acer-Forum gepostet, da ich ein "ACER V17 NITRO VN7-792G-76F4" benutze. Ich habe jetzt mehrfach...
  • Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf.

Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf.: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5...