Akkanzeige Taskleiste

Diskutiere Akkanzeige Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit meiner 3 Installation auf dem selben Rechner mit Windows 10, fehlt in der Taskleiste die Akkuanzeige. Ist zwar nicht die Welt aber...
F

Flockis

Hallo,

seit meiner 3 Installation auf dem selben Rechner mit Windows 10, fehlt in der Taskleiste die Akkuanzeige. Ist zwar nicht die Welt aber ich weiss jetzt nicht wann es Zeit wird zu laden.

Habe zwar in den Taskleisten Einstellungen das Icon zu aktivieren gefunden jedoch ist es grau hinterlegt.

Weiss jemand was ich tun kann?

#
schau mal hier: Akkanzeige Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkanzeige Taskleiste

Akkanzeige Taskleiste - Ähnliche Themen

Betreffend Wetter Icon in Taskleiste - Ortskennung deaktivieren: Ein Hallo an alle Wissenden, mich würde interessieren betreffend "Wetter Icon Taskleiste" woher Windows 10 weiß, wo mein Standort ist? Wie kann...
VLC Player spielt nur noch minimiert trotz de, neuinstallation: Hallo, mein Acer Notebook hat seit kurzem win 10 und trotz mehrfach Deinstallation, Neuinstallation von VLC player über Heise.de spielt der VLC...
Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Windows 11 Kurztipp - Schaltfläche für Sprachwahl aus der Windows 11 Taskleiste entfernen: Auch unter Windows 11 hat man natürlich die Möglichkeit, verschiedene Sprachen zu nutzen und es gibt dann auch bei Bedarf eine Schaltfläche dazu...
Windows 10 Symbolleisten Position auf der Taskleiste: Hallo, seit heute wird die Symbolleiste auf meiner Taskleiste etwa 5cm vom rechten Rand entfernt angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr an...
Oben