Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

Diskutiere Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit letzter Woche (vermutlich nach einem Windoews Update) funktionieren meine Office Anwendungen nicht mehr - Meldung: Der Testzeitraum ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit letzter Woche (vermutlich nach einem Windoews Update) funktionieren meine Office Anwendungen nicht mehr - Meldung: Der Testzeitraum
ist abgelaufen!?? Ich habe eine offiziell gekaufte Office Home & Student 2016 Version auf meinem Rechner, seit 2 Jahren konnte ich problemlos
arbeiten, keine Ahnung was jetzt plötzlich los ist.
Folgendes habe ich bereits versucht: Komplette Deinstallation von Office über alle möglichen Wege (einschließlich Fix it Tool 2739501), Kauf einer
Office 365 Version - Installation ebenfalls wegen "Testzeiteraum" und bereits installierter Lizenz nicht möglich - darum das Ganze wieder storniert
und deinstalliert.
Mein letzter Versuch war die Neuinstallation meiner Office Home & Student 2016 Version über mein Microsoft Konto - alles soweit gelaufen,
nur der Zustand ist wieder der Gleiche ==> die Anwendungen funktionieren nicht wegen

Beim Starten kommt die Meldung:
Die Reparaturen (beide Möglichkeiten) habe ich bereits durchgeführt.
Da ich zwischenzeitlich nicht mehr weiter komme, bitte ich um Hilfe - vielen Dank.

Thema:

Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016 - Ähnliche Themen

• Altes Layout für Facebook nutzen - So kann man das alte Facebook Design in Edge und Chrome nutzen

Altes Layout für Facebook nutzen - So kann man das alte Facebook Design in Edge und Chrome nutzen: Facebook rollt sein neues Layout nun definitiv aus und immer weniger Nutzer können zumindest für 48 Stunden zurück zum alten Layout wechseln, da...
  • elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte (z.b. wikipedia), stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber...
  • Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk...
  • Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020

Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020: Hallo, ich besitze ein Ipad Pro aus dem Jahr 2020 und möchte bei OneNote das Mathematik Tool verwenden, sodass meine handgeschriebenen Formeln...