aka.ms/linkphone

Diskutiere aka.ms/linkphone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche mein Samsung Galaxy S10 mit Linkphone mit meinem Windows 10 Laptop zu verbinden. Hierzu nutze ich einen Office 365 User...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche mein Samsung Galaxy S10 mit Linkphone mit meinem Windows 10 Laptop zu verbinden. Hierzu nutze ich einen Office 365 User.

Hierzu muss ich über aka.ms/linkphone einen QR Code erhalten.
Wenn ich mich versuche dort anzumelden erhalten ich folgenden Fehler:

AADSTS50020: User account * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' from identity provider 'https://sts.windows.net/84a75121-xxxx-xxxx- xxxx-e20346d5a4a9/' does not exist in tenant 'Microsoft' and cannot access the application '405e80fc-xxxx-xxxx-xxxx-e5bcc7e6813e'(RedirectionUxProd) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

Die GUIDs und User hab ich abgeändert.

Der Laptop ist mit Azure AD Connect bzw. Intune mit meiner Organisation verbunden.

Ansonsten funktioniert der Login auf Portal.office.com einwandfrei.

#
schau mal hier: aka.ms/linkphone. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aka.ms/linkphone

aka.ms/linkphone - Ähnliche Themen

aka.ms/linkphone: Hallo, ich versuche mein Samsung Galaxy S10 mit Linkphone mit meinem Windows 10 Laptop zu verbinden. Hierzu nutze ich einen Office 365 User...
Anmeldung Whiteboard: Hallo, ich versuche derzeit, mich mit Microsoft Web App auf einem Android Gerät anzumelden. Ziel ist es, Whiteboard auf meinem PC sowie auf...
Add-Inn: Guten Tag Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden...
Anmeldefehler outlook.com und in Minecraft auf Nintendo Switch: Mein Sohn, dessen Microsoft-Konto als Familienkonto von mir verwaltet wird erhält seit Tagen beim Starten von Minecraft auf der Switch nur noch...
Anmeldung BMW: Ich möchte eine Office-Lizenz in meinem Fahrzeug (BMW) einrichten. Dabei werde ich aufgefordert auf die Webadresse: "aka.ms/devicelogin" zu gehen...

Sucheingaben

www.aka.ms linkphone

,

www.aka.ms/linkphone

,

aka.ms/linkphone

,
aka.ms linkphone
, aka.ms/linkphone qr code, www.aka.ms/linkphone qr code, www.aka/linkphone, www.aks.ms/linkphone, wwwaka.ms/linkphone, www.asa.ms/linkphone, aka ms linkphone qr code, www.aka.ms/linkphone auf, www.aka.ms linkphone qr code, www aka ms link phone qr code, aka ms link phone, https://ww.aka.ms/linkphone, aka linkphone, wwwaka ms, www.asa.ms¸/linkphone, aka.ms/linkphone verknüpfen, aka ms/link phone Qr code, ww.aka.ms/linkphone, aka ms linkphone, ww.aks.ms/linkphone, www.aka.ms/linkephone
Oben