Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?

Diskutiere Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute die Mail über die Verschiebung des Release on AOE:Definitive Collection erhalten. Abgesehen davon, das ich diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute die Mail über die Verschiebung des Release on AOE:Definitive Collection erhalten.
Abgesehen davon, das ich diese kurzfristige und extrem lange Verzögerung schon für ein Unding halte, ist der in der Mail gegebene Hinweis auf die Möglichkeit der Stornierung geradezu eine Lachnummer.
Der Preis für die Vorbestellung (19,99€) wurde bereits am 11.10. über PayPal abgebucht und aktuell wird der Preis im Store mit 16,80€ angezeigt.
Im Store gibt es aber keine Möglichkeit, die Bestellung direkt zu stornieren.
Und mein Versuch, dies über einen Support Link zu tun, führt nur dazu, das ich mich permanent im Kreis drehe.
Also, wie bitteschön, kann ich diese Vorbestellung stornieren und mein Geld zurück bekommen?

mfg

Thema:

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?

Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren? - Ähnliche Themen

• Age of Empires II: Definitive Edition unter Windows 10, Version 1903/ 18.362.657

Age of Empires II: Definitive Edition unter Windows 10, Version 1903/ 18.362.657: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Spiel offiziell im Microsoft Store gekauft und auf mein Laptop geladen. Dort läuft das Spiel...
  • Age of Empires: Definitive Edition - Installation nicht möglich

Age of Empires: Definitive Edition - Installation nicht möglich: Hallo, ich habe leider wie so viele andere ebenfalls das Problem, dass ich das Spiel nicht installieren kann ("Versuchen Sie es später noch...
  • Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition

Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition: Ich habe og. Programm nun ein drittes Mal erworben. 2 mal vergeblich versucht es zu installieren. Nun habe ich es das dritte Mal gekauft, möchte...
  • age of empires definitive edition

age of empires definitive edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach...