Age of Empires: Definitive Edition - Vorbestellung Stornieren. Wie?

Diskutiere Age of Empires: Definitive Edition - Vorbestellung Stornieren. Wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich möchte gerne das die Vorbestellung von AoE Defintive Edition stornieren. Ich habe heute auch eine E-Mail bekommen das sich das Spiel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich möchte gerne das die Vorbestellung von AoE Defintive Edition stornieren. Ich habe heute auch eine E-Mail bekommen das sich das Spiel auf Anfang 2018 verschoben hat und das ich es jederzeit noch stornieren kann.

"Wir hoffen, dass Sie sich immer noch auf die Ankunft freuen.Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, bevor sie verfügbar wird."

Unter Bestellverlauf finde ich zwar die Bestellung aber ich sehe keine Funktion womit ich die Vorbestellung stornieren kann.

Weiß jemand weiter?

mfg

Thema:

Age of Empires: Definitive Edition - Vorbestellung Stornieren. Wie?

Age of Empires: Definitive Edition - Vorbestellung Stornieren. Wie? - Ähnliche Themen

Windows Store 0x800706D9 Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Windows Store.Er findet Updates, jedoch nicht alle. Die Updates, welche mir vorgeschlagen werden, schlagen...
Age of Empires Definitive Edition - Wie kann ich die Vorbestellung stornieren?: Hallo, ich habe heute die Mail über die Verschiebung des Release on AOE:Definitive Collection erhalten. Abgesehen davon, das ich diese...
age of empires definitive edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach...
Age of Empires Definitive Edition funktioniert immer noch nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert mein Age of Empires Definitive Edition immer noch nicht. Laut dem Microsoft-Kollegen von Facebook soll ich...
Age of Empire Definite Edition - Microsoft vertröstet Vorbesteller nun mit garantiertem Closed Beta-Zugang: Da Microsofts überarbeitetes "Age of Empires: Definite Edition" bereits am 19. Oktober hätte im Handel erscheinen sollen, das Spiel allerdings in...
Oben