Aeroglass

Diskutiere Aeroglass im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aeroglass - wird es wieder eingeführt, oder geht auch eine externe Anwendung. Gibt es dann Probleme, wenn es doch wieder eingeführt wird.:confused:
B

bodo000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
18
Ort
Arnsberg
Version
Windows 10 Pro
System
I5-3470, 3.20 GHz, 8 GB RAM, NIVIDIA GeForce GT 640
Aeroglass - wird es wieder eingeführt, oder geht auch eine externe Anwendung. Gibt es dann Probleme, wenn es doch wieder eingeführt wird.:confused:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Hallo,

ich möchte jetzt hier keine Links mit Beschreibungen posten, nur soviel, Aeroglass ist unter Windows 10 möglich und funktioniert auch problemlos. Es gibt Tools und andere Wege der Aktivierung.
 
B

bodo000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
18
Ort
Arnsberg
Version
Windows 10 Pro
System
I5-3470, 3.20 GHz, 8 GB RAM, NIVIDIA GeForce GT 640
vielen Dank für die erste Info. Leider weiß ich jetzt noch nicht, wie ich es wieder aktivieren bzw. nutzen kann. Trotzdem erstmal danke.
 
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
ist doch nicht so schwer, es gibt Google https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=aero+glass+windows+10+

ich möchte nur keine Tools direkt verlinken, da jeder selbst entscheiden sollte wo und was man sich runterlädt. Am Ende heißt es noch: der Crota hat mir einen Virus verpasst!
Es geht aber auch ohne Tools über die Registry.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bodo000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
18
Ort
Arnsberg
Version
Windows 10 Pro
System
I5-3470, 3.20 GHz, 8 GB RAM, NIVIDIA GeForce GT 640
ja ok. Kann ich verstehen. Die unter Google aufgeführten Beiträge bzw. Progamme, um Aeroglass zu installieren, habe ich auch schon gesehen. Meine Frage ist, sollte es irgrndwann einmal von Microsoft wieder implentiert werden, gibt es dann Konflikte mit dem dann schon installierten Aeroglass.
 
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
gute Frage, ich glaube eher nicht daran das Microsoft es wieder einführt und wenn doch wird man es als News überall lesen können. Bei Änderungen am System ist es sowieso ratsam vorher ein aktuelles Backup zu machen, bzw. die Änderung so vorzunehmen das eine Rückkehr zum Original ohne weiteres möglich ist. Wenn Microsoft es doch machen würde, ist ein Konflikt in Form einer Fehlermeldung dass das Feature nicht installiert werden konnte, durchaus möglich.
 
B

bodo000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
18
Ort
Arnsberg
Version
Windows 10 Pro
System
I5-3470, 3.20 GHz, 8 GB RAM, NIVIDIA GeForce GT 640
ok. Nochmals vielen Dank. Mal schaun. Bin noch unschlüssig.
 
B

bodo000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
18
Ort
Arnsberg
Version
Windows 10 Pro
System
I5-3470, 3.20 GHz, 8 GB RAM, NIVIDIA GeForce GT 640
Ich bin begeistert. Super. Das war's. Vielen Dank für Deine Bemühungen.
 
Thema:

Aeroglass

Oben