Aero Glass

Diskutiere Aero Glass im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es den Aero Glass - Effekt zurück. Bei Treshold 2 leider nicht.

bodo000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
I5-3470, 3.20 GHz, 8 GB RAM, NIVIDIA GeForce GT 640
Gibt es den Aero Glass - Effekt zurück. Bei Treshold 2 leider nicht.

#
schau mal hier: Aero Glass. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Braucht man so etwas ?? :o Ist es nicht wichtiger ein stabiles System zu haben, als irgendwelchen Schnörkel?

Thema:

Aero Glass

Aero Glass - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Aero Glass Effekt von Windows 7 nutzen mit Aero Glass for Windows 8 App: Für die einen ist es eine unnötige Spielerei, für die anderen war es ein optisches Highlight. Am Aero Glass Effekt von Windows 7 scheiden sich...
Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...
Windows 10 Aero Peek zum Desktop Anzeigen bei Mouse Over aktivieren oder deaktivieren: Windows 10 hat viele Funktionen an denen sich die Geister scheiden wie es scheint und eine davon ist das sogenannte Aero Peek Feature mit dem man...
Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden: Hallo an die Community, Ich vermisse sehr in Windows 10 das Aero Glass Design mit dem schönen Effekt das Fenster fast durchsichtig sind. Leider...
Tägliche Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt (Bluescreens). In 99% der Fälle ist...
Oben