ärger nach update (13.03.2019)

Diskutiere ärger nach update (13.03.2019) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; SEIT 4 TAGEN VERSUCHE ICH DIE PROBLEME ZU BEHEBEN - VERGEBLICH. ZUERST LIESS SICH MEIN SCANNER NICHT MEHR STARTEN - NACH DEINSTALLIEREN VON 2x...
G

"Gast"

SEIT 4 TAGEN VERSUCHE ICH DIE PROBLEME ZU BEHEBEN - VERGEBLICH.
ZUERST LIESS SICH MEIN SCANNER NICHT MEHR STARTEN - NACH DEINSTALLIEREN VON 2x UPDATE 13.3. ZUM GLÜCK WIEDER FUNKTIONAL - DANN BEKAM ICH UNAUFGEFORDERT ERNEUT UPDATE (25.03.) UND SEITHER SIND ALLE MEINE DATEIEN UND ORDNER (AUCH DIE EXTERNEN) SCHREIBGESCHÜTZT UND LASSEN SICH NICHT MEHR BEARBEITEN - AUFRUFEN - ÄNDERN - VERSCHIEBEN - LÖSCHEN - ECT....... DIE EINSTELLUGNEN DIE ICH ZUR FREIGABE MACHTE SIND NICHT WIRKSAM UND SOFORT FALLEN ALLE AUFGABEN WIEDER ZURÜCK ZU SCHREIBGESCHÜTZT - WER KANN MIR BITTE HELFEN ????????????
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.212
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Könntest du bitte auch noch die Updates benennen und auf welcher Version von Windows 10 du zurzeit bist ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.450
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und vor allem: Was haben wir dazu getan, dass man uns in dieser Form anbrüllen muss?

Fehlermeldungen, genaue Versionen der Updates und von Windows nennen. Ausserdem, sind tatsächlich alle Medien schreibgeschützt - oder fehlen Berechtigungen? Das ist nämlich schon ein bedeutender Unterschied.
 
Thema:

ärger nach update (13.03.2019)

ärger nach update (13.03.2019) - Ähnliche Themen

  • Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

    Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
  • Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

    Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
  • Updates bzw. neue Builds für Windows 10 Pro Insider Preview - Insider Preview macht Ärger

    Updates bzw. neue Builds für Windows 10 Pro Insider Preview - Insider Preview macht Ärger: ich kann keine Updates bzw. für Windows 10 Pro Insider Preview mehr installieren es kommt jedesmal nach 99 % Installation: Fehler 0x80004005 zur...
  • Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die Änderungen wi

    Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die Änderungen wi: Seit Tagen ärgere ich mich über ein Update "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den...
  • Ärger mit dem Windows-Updater, Fehlermeldung 0x80070003

    Ärger mit dem Windows-Updater, Fehlermeldung 0x80070003: Hallo zusammen, ich verstehe die Welt nicht mehr. Das update ist da, wird herunter geladen, alles wird geprüft, Installationsbereitschaft und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben