Ärger mit Grafikkartentreiber

Diskutiere Ärger mit Grafikkartentreiber im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation Grafiktreiber Radeon für diese Karte erledigt wird auch angezeigt, leider meldet er sich mit "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" ab. Um zu prüfen ob es die Karte ist die den Trouble verursacht habe ich sie ausgebaut und eine "ATI 4800" eingebaut, Ergebnis wieder Fehler 43. Da ich mit zwei Dell P2412H Digital arbeite ist hier das Problem Bildschirme arbeiten aber werden nur als einer erkannt, habe also zwei Monitore mit identischem Bild, was mir absolut nichts nützt.
Also jetzt die Fragen: wie kann den Fehler 43 eruieren? - ist damit das Monitorproblem behoben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

• Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit arbeiten, weil so viel fehlt Liegt da ein Installationsfehler vor: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge...
  • ärger nach update (13.03.2019)

ärger nach update (13.03.2019): SEIT 4 TAGEN VERSUCHE ICH DIE PROBLEME ZU BEHEBEN - VERGEBLICH. ZUERST LIESS SICH MEIN SCANNER NICHT MEHR STARTEN - NACH DEINSTALLIEREN VON 2x...
  • Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht...
  • Ärger mit Grafikkartentreiber

Ärger mit Grafikkartentreiber: Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte...