Ärger mit Fritzfax

Diskutiere Ärger mit Fritzfax im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Solange ich eine Fritzbox habe, also eigentlich schon ewig, arbeite ich mit Fritzfax für Fritzbox. Klappte immer wunderbar, sogar noch mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Solange ich eine Fritzbox habe, also eigentlich schon ewig, arbeite ich mit Fritzfax für Fritzbox. Klappte immer wunderbar, sogar noch mit Windows10! Ein Problem tauchte auf, nach einem der letzten Updates (welches weiß ich leider nicht, da ich zwischenzeitlich kein Fax versenden wollte.
Nun aber komme ich nicht mehr weiter. Ich soll ja angeblich (wie vorher auch immer mal getan) aus jeder Windows-Anwendung mit dem Fritzfax-Drucker faxen können.
Jetzt habe ich gestern und heute zwei Stunden zugebracht, um das wieder zu versuchen. Treiber sind alle installiert, die Fritzfax-Drucker erscheinen auch richtig unter Druckern, aber nichts passiert, d.h. es passiert etwas, nämlich behauptet Fritzfax, "mit der Datei ist keine Anwendung verknüpft". Unsinn, mit JPG ist bei mir seit ewigen Zeiten Irfan.Wiew verknüpft.
Nochmal direkt über die Einstellungen nachgessehen, ja ist es.
Auch andere Programme versucht, z.B. Wordpad, ohne Ergebnis.
Eine zweite bekannte Meldung lautet, "die Datei konnte nicht kopiert werden". Kannte ich früher auch noch nicht.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Grüße aus dem Norden
 
#
schau mal hier: Ärger mit Fritzfax. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger mit Fritzfax

Sucheingaben

fritz fax windows 10

,

problem mit fritz-fax

,

fritz fax windows 10 download

Oben