Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Diskutiere Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst)

Rollstr. 11
38678 Clausthal-Zellerfeld

Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160 / 93310999
Smartphone Dual Sim 2: Vodafone CallYa Flex: 0152 / 21068454
Telekom Festnetz: 05323 / 9873304

E-Mail:
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934(KEIN SUPPORT)

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Tao Wang

Sitz der Gesellschaft: Hong Kong

Registrierungsnummer: 1112091

E-Mail: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Betreff:Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte?

Sehr geehrte Damen und Herren von MMOGA Ltd.,

ich hatte „Windows 10 Home OEM“ bei Ihnen gekauft.

Wie oft kann ich dieses aktivieren?

Wenn ich mein Windows am Computer neu installiere, kann ich dann auch wieder das „Windows 10 Home OEM“

aktivieren/installieren? Oder muss ich dann einen neuen Key kaufen?

Ich habe ein neues Innenleben/Upgrade-Kit (Mainboard, Prozessor, Kühlung und Arbeitsspeicher) für meinen Computer (Computergehäuse) gekauft!

Es kann deshalb vorkommen, dass ich öfter mein Windows 10 neu installieren muss, bis ich mit allem zufrieden bin!

Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte?

Das „Windows 10 Home OEM“ sollte eigentlich dauerhaft für meinen neuen/umgebauten Computer sein!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gläsener (geb. Ernst)

Bitte entschuldigen Sie Rechtschreib-, Form- oder Inhaltliche Fehler!

Alles ist genauso oder so ähnlich gewesen!

Es folgt Antwort von MMOGA:

hallo
Tut mir leid,leider gibt der key nicht für neue installieren
wenn Sie das Windows 10 Home OEM““ wieder aktivieren/installieren möchten,sollen Sie einen neuen key bestellen.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales salutations/Atentamente
Your Support Team

Don't miss the Facebook page at
MMOGA
MMOGAcom
BETA keys, raffles and much more awaits!

If not happened yet, please add our email address to your address book.
This way it is guaranteed that emails won't be send to your Spam folder.

FIFA Coins, WoW Classic Gold, Game Key Deals - MMOGA
FIFA Coins, Buy WoW Classic Gold, Game Key Deals
Live Support: http://www.mmoga.com/live_support.php

This support is offered by the responsible seller through MMOGA Foshan Ltd.

Ticket Details

Ich schrieb MMOGA nochmal an:

Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst)

Rollstr. 11
38678 Clausthal-Zellerfeld

Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160 / 93310999
Smartphone Dual Sim 2: Vodafone CallYa Flex: 0152 / 21068454
Telekom Festnetz: 05323 / 9873304

E-Mail:
* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934(KEIN SUPPORT)

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Tao Wang

Sitz der Gesellschaft: Hong Kong

Registrierungsnummer: 1112091

Betreff:Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte? Ich frage noch einmal! Lesen Sie den Nachtrag!

Sehr geehrte Damen und Herren von MMOGA Ltd.,

ich hatte „Windows 10 Home OEM“ bei Ihnen gekauft.

Wie oft kann ich dieses aktivieren?

Wenn ich mein Windows am Computer neu installiere, kann ich dann auch wieder das „Windows 10 Home OEM“

aktivieren/installieren? Oder muss ich dann einen neuen Key kaufen?

Ich habe ein neues Innenleben/Upgrade-Kit (Mainboard, Prozessor, Kühlung und Arbeitsspeicher) für meinen Computer (Computergehäuse) gekauft!

Es kann deshalb vorkommen, dass ich öfter mein Windows 10 neu installieren muss, bis ich mit allem zufrieden bin!

Was passiert bei Windows neu Installierung, wenn ich das „Windows 10 Home OEM“ wieder aktivieren/installieren möchte?

Das „Windows 10 Home OEM“ sollte eigentlich dauerhaft für meinen neuen/umgebauten Computer sein!

Nachtrag:

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, habe ich zum ersten Mal auf den bereits neu umgebauten Computer installiert!

Für den alten Computer hatte ich ein Windows 8 welches zu Windows 8.1 wurde und dann zu Windows 10!

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, ist also auf dem Computer mit dem neuen Mainboard!

Lesen Sie bitte folgendes dazu:

Windows 10 OEM, DSP, Retail: Welche Version brauche ich?

„Windows 10 OEM

Die bekannteste Version ist Windows 10 OEM, was für „Original Equipment Manufacturer“ steht. Diese

Ausführung verkauft Microsoft an die Hersteller von PCs oder Laptops, die das Betriebssystem dann

selbst aufspielen und mit dem Gerät verkaufen. Kurz: Wer einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10

kauft, hat in der Regel die OEM-Version. Manchmal legt der Hersteller noch eine CD bei, oft aber auch

nur einen Aktivierungs-Code.

Auch wenn die OEM-Version eigentlich für Hersteller gedacht ist, kann man sie auch als normaler Nutzer

kaufen, etwa bei Amazon. Vom Funktionsumfang bekommen Sie ein vollwertiges Windows 10, das oft

günstiger ist als die Retail-Version. Die Nachteile:
Sie können diese Version nur auf dem PC benutzen,

auf dem sie erstmalig installiert wurde.
Außerdem müssen Sie sich vorher entschieden, ob Sie die 32-

oder die 64-Bit-Version haben wollen. Eine Verpackung und den Telefon-Support von Microsoft gibt es

nicht – bei Problemen müssen Sie sich an den Hersteller des Rechners wenden.

Vorsicht: Betrüger verscheuern häufig Aktivierungs-Codes für Windows 10 OEM bei Ebay, oft für nur 10

oder 15 Euro. Diese können ungültig oder illegal sein – geben Sie im Zweifel lieber ein paar Euro mehr

aus und kaufen Sie Windows 10 bei seriösen Händlern.“

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, müsste dauerhaft für meinen neuen

umgebauten Computer funktionieren, auch nach „Windows 10 Home OEM“ neu Installation. Es handelt

sich schließlich um eine OEM Version! Von einer „einmal Aktivierung“ ist bei Ihnen auf der Seite wo ich

bestellt hatte nichts zu lesen!

Das „Windows 10 Home OEM“, was ich bei Ihnen gekauft hatte, soll angeblich von 99,99 € auf 12,99 €

heruntergesetzt sein! So steht es auf Ihrer Internet Seite. Also ein teures Windows im Preisschlager und

keine „einmal Aktivierung“!

Sind Sie ein Betrüger, wie dieser im Internet beschrieben ist?

Windows 10 OEM, DSP, Retail: Welche Version brauche ich?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gläsener (geb. Ernst)

Bitte entschuldigen Sie Rechtschreib-, Form- oder Inhaltliche Fehler!

Alles ist genauso oder so ähnlich gewesen!

Thema:

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Windows OEM Key: Hi, der windows "oem" key, welcher bei dem Kauf eines Gerätes dabei ist, ist dieser fest mit dem Gerät verknüpft? Kann ich die Festplatte...
Windows 10 Pro umziehen: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer vorinstallierten Windows 10 Home Version gekauft. OEM nennt man das glaube ich. Nachträglich habe ich eine...
Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
Oben