Äppstore i windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere Äppstore i windows 10 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe. Ich wollte ONE Note anschalten, da wurde mir gesagt, Funktioniert nicht. Sore aufrufen. Store geht garnicht erst auf. Ich habe rumgesucht...
L

Luis65

Hilfe. Ich wollte ONE Note anschalten, da wurde mir gesagt, Funktioniert nicht. Sore aufrufen.
Store geht garnicht erst auf. Ich habe rumgesucht und viele habe das gleiche Problem. Einige Schlaumeier haben in diesem Forum geschrieben: Bei mir Funktioniert es.
Kann mir und den anderen jemand sagen wie das geht ??? Beim ersten Start mit Win. 10 hat alles geklappt.
Ich sag schon mal DANKE. Luis65

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Luis65,

ist dein Windows aktiviert, ohne Aktivierung auch keinen Store.
Ansonsten fehlen uns wichtige Informationen zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde. Ist eine externe Antivirensoftware (-Suite) installiert?

Nur ein Schuss ins Blaue: Wiki: Windows 8 App Store lässt sich nicht öffnen - TechFrage

Zuletzt bearbeitet:
L

Luis65

Hi. MS FReak.
Ich habe Win. 10 installiert und das wars. Was meinst du mit aktiviert ?
Es hat ja alles schon nach der Installation geklappt. Nur nachdem ich Dussel einen Optimitzer eingesetzt habe waren meine Browser weg und so manches andere. Dann habe ich eine System Wiederherstellung gemacht, den Google Crome wieder Inst. und heute Morgen stelle ich fest, das der Appstore nicht funktioniert.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hi. MS FReak.
Ich habe Win. 10 installiert und das wars. Was meinst du mit aktiviert ?
Es hat ja alles schon nach der Installation geklappt. Nur nachdem ich Dussel einen Optimitzer eingesetzt habe waren meine Browser weg und so manches andere. Dann habe ich eine System Wiederherstellung gemacht, den Google Crome wieder Inst. und heute Morgen stelle ich fest, das der Appstore nicht funktioniert.

... das war der größte Fehler den du machen konntest ! Wie hast du die Systemwiederherstellung gemacht? Schau auch bitte mal nach ob Windows aktiviert ist.

Anhang anzeigen 3473

G

Gast

Du musst ein aktriviertes MS.Konto haben, um diese Funktionen aufrufen zu können.

Thema:

Äppstore i windows 10 funktioniert nicht

Äppstore i windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows hello funtkioniert nicht!: Hallo, ich habe mir gerade ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Beim ersten Start hat noch alle einwandfrei funktioniert doch jetzt, nach ein paar...
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Ich habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Professional. Bereits beim ersten Surfen konnte die Internetverbindung mit Microsoft Edge...
Oben