Äppstore i windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere Äppstore i windows 10 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe. Ich wollte ONE Note anschalten, da wurde mir gesagt, Funktioniert nicht. Sore aufrufen. Store geht garnicht erst auf. Ich habe rumgesucht...
L

Luis65

Hilfe. Ich wollte ONE Note anschalten, da wurde mir gesagt, Funktioniert nicht. Sore aufrufen.
Store geht garnicht erst auf. Ich habe rumgesucht und viele habe das gleiche Problem. Einige Schlaumeier haben in diesem Forum geschrieben: Bei mir Funktioniert es.
Kann mir und den anderen jemand sagen wie das geht ??? Beim ersten Start mit Win. 10 hat alles geklappt.
Ich sag schon mal DANKE. Luis65
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.716
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Luis65,

ist dein Windows aktiviert, ohne Aktivierung auch keinen Store.
Ansonsten fehlen uns wichtige Informationen zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde. Ist eine externe Antivirensoftware (-Suite) installiert?

Nur ein Schuss ins Blaue: Wiki: Windows 8 App Store lässt sich nicht öffnen - TechFrage
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luis65

Hi. MS FReak.
Ich habe Win. 10 installiert und das wars. Was meinst du mit aktiviert ?
Es hat ja alles schon nach der Installation geklappt. Nur nachdem ich Dussel einen Optimitzer eingesetzt habe waren meine Browser weg und so manches andere. Dann habe ich eine System Wiederherstellung gemacht, den Google Crome wieder Inst. und heute Morgen stelle ich fest, das der Appstore nicht funktioniert.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.716
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hi. MS FReak.
Ich habe Win. 10 installiert und das wars. Was meinst du mit aktiviert ?
Es hat ja alles schon nach der Installation geklappt. Nur nachdem ich Dussel einen Optimitzer eingesetzt habe waren meine Browser weg und so manches andere. Dann habe ich eine System Wiederherstellung gemacht, den Google Crome wieder Inst. und heute Morgen stelle ich fest, das der Appstore nicht funktioniert.

... das war der größte Fehler den du machen konntest ! Wie hast du die Systemwiederherstellung gemacht? Schau auch bitte mal nach ob Windows aktiviert ist.

Anhang anzeigen 3473
 
Thema:

Äppstore i windows 10 funktioniert nicht

Äppstore i windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Oben