Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Diskutiere Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den...
  • Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen) nein Abbruch

Thema:

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung - Ähnliche Themen

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
Anministrator ist weg: Beim Ändern von Einstellungen im System erscheint (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang...
Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme...
Benutzerkontensteuerung: Ich möchte ein Programm löschen und es kommt folgende Meldung: Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dassdurch diese App Änderungen an...
Einloggen in PC: Ich habe gestern meinen PC ganz normal runtergefahren, ohne Änderungen an den Login-Einstellungen vorzunehmen. Heute will ich starten, und er...
Oben