Änderungen in Word nicht gespeichert

Diskutiere Änderungen in Word nicht gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir hatten jetzt mehrfach das Problem, dass Änderungen an einem Word-Dokument - trotz aktivierter automatischer Speicherung - nicht gespeichert werden. Wenn die Dokumente geschlossen werden, wird aber auch nicht gefragt, ob die Änderungen gespeichert werden sollen (wie es ja normalerweise der Fall ist, wenn man das automatische Speichern nicht aktiviert hat).
Mit anderen Worten: alles, was an einem Dokument gearbeitet/geändert wurde, ist einfach weg und lässt sich auch nicht durch Versions-Verlauf oder Wiederherstellen nicht gespeicherter Dokumente wiederfinden, bzw. wiederherstellen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Änderungen in Word nicht gespeichert

Änderungen in Word nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert...
  • Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar: Ich finde keine Lösung im Web für dieses Problem: mein Kollege hat mir ein Dokument korrigiert und ich sehe die Änderungen nicht, kann auch keinen...
  • Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern

Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern: Ich habe leider das Problem, dass sich beim Abspeichern eines Dokuments automatisch bei den vorgenommenen Änderungen mein Name in "Autor" ändert...
  • "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M

"Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M: "Möchten Sie die Änderungen in speichern?" Dokumente lassen sich nicht mehr abspeichern. Word für M Wenn ich ein Word Dokument gespeichert habe...
  • Word speichert Änderungen nicht

Word speichert Änderungen nicht: Hallo, ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich...