Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.
Diskutiere Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen.
App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag,
wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo,
welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
Excel-Tabelle: Tach allerseits,
ich möchte eine bestehende Mitgliederliste in der Spalte "Name, Vorname" umstellen dergestalt, dass eben zuerst der Hausname...
Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung:
Dieser Thread ist...