Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.

Diskutiere Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen.
  • Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Umstellung auf Nachname/Vorname in der Anzeige der Kontakte wird nicht übernommen.

Thema:

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen.

Änderungen in der Anzeige der Kontakte werden nicht übernommen. - Ähnliche Themen

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Kontakte auf der Taskleiste anzeigen(lassen): Hallo, welche Art von Kontakten kann mit dieser Funktion eingerichetet werden? Gelegentlich werden mir neue Instagram-Eingänge im Infobereich...
Excel-Tabelle: Tach allerseits, ich möchte eine bestehende Mitgliederliste in der Spalte "Name, Vorname" umstellen dergestalt, dass eben zuerst der Hausname...
Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...

Sucheingaben

windows 10 kontakte "Nachname, Vorname" Outlook

Oben